Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.118.120.204.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
53 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,87 von 5 (23 Stimmen)
Ralf Ralf aus Dieburg schrieb am 30. Mai 2018 um 05:00
Hallo liebes Team vom Swing In.
Ich möchte mich hier noch einmal für den wahnsinnig schönen gestrigen Abend bedanken. Die wahnsinnig tolle Atmosphäre, euer sehr familiärer Club und natürlich die heißen sexy Frauen haben diesen Aufenthalt einfach so unvergesslich werden lassen, das ich sogar beschlossen habe, am kommenden Mittwoch den 6 Juni bei euch und mit euch dann meinen Geburtstag zu feiern. Macht weiter so und bis Mittwoch. Euer Gast Ralf
Veröffentlichen auf Facebook
Administrator-Antwort:
Freut uns sehr, dass es dir gefallen hat und natürlich feiern wir gerne deinen Geburtstag mit dir. Bis Mittwoch.

Dein Team vom Swing In
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jörg Jörg aus Frankfurt am Main schrieb am 9. März 2018 um 18:14
Ich war am 7. März bei Euch. Ein großes Lob, der Club ist sehr sauber und die Mädels waren alle sehr nett. Alle haben sich sehr viel Zeit für mich genommen und sehr guten Service angeboten. Ich hatte echt eine tolle Zeit bei Euch und werde gerne wieder kommen.

PS. Ein weiteres Lob an die Hausdame. Sie hat mich sehr lieb empfangen und vor allem beim Empfang nichts dazugelogen. Endlich mal ein ehrlicher Empfang im Gegensatz zu anderen Clubs.
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Peter Peter aus Offenbach schrieb am 1. November 2017 um 20:13
Ich war gestern im Club, war umd bin sehr zufrieden, besonder Sandra hat mir gut gefallen sie ist sehr einfühlsan und ganz besonders, aber auch die anderen Mädels waren alle super und haben sich die gröste mühe gegeben ich bin sehr zufrieden. Komme bestimmt mal wieder.
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kenan Kenan schrieb am 19. August 2017 um 15:40
Hallo liebe Swing in dieser Club ist einfach mega toll ich war letzte woche 2 mal bei Anais sie weiß was ich will denn das Sex mit ihr war absoluter hammer geil gewesen gerne komme ich für Anais wieder sie ist richtig supa im Bett :))
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Galin Galin aus Hanau schrieb am 15. August 2017 um 18:58
Anais ist tolle frau!Wo ist Alisia am Samstag?wieder Berhnard ?????
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Klaus Klaus aus Rodgau schrieb am 10. Mai 2017 um 14:52
Ich war gestern im Swing in bei Monika. Sie ist eine tolle Frau und der Sex war super.
Ich komme bald wieser und hoffe sie ist dann noch da.
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Stefan Stefan schrieb am 28. April 2017 um 12:04
Seit 2006 besuche ich den Club. Ich bin immer wieder freudig überrascht wie freundlich man aufgenommen wird. Leider werden die Mädels immer jünger oder ich älter? Spass macht es trotzdem immer wieder.
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Harry Harry aus Miltenberg schrieb am 18. März 2017 um 23:27
Wieder einmal hier...
kann nur sagen....man kann süchig werden bei euch...
alle Damen sind super....ich stehe auf schlanke Frauen...
besonders auf Cassandra....
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Stefan Stefan aus schrieb am 5. März 2017 um 04:35
Hallo war vom 4 auf den 5 März im Swing in !

Ich muss sagen da ich das erste mal dort war-
Die Girls Super nett und lieb und vorallem sauber!!!!

Der Laden an sich ein bissel verbraucht.Nicht verschmutzt aber meines erachtens durch gerockt!

Ps bin auf meine kosten gekommen,und werde wieder kommen.
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Harry Harry aus Miltenberg schrieb am 4. März 2017 um 23:04
Hallo....
Ich bin sehr gut gelaunt aus dem Haus...
Das beste war Cassandra...sie hat mich
echt bezaubert....
Ich komm auf jeden fall wieder...
Ein sehr angenehmer Abend...bei euch im Haus...
und güsse Cassandra:):):)
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dieter Herold Dieter Herold aus Dieburg schrieb am 26. Dezember 2016 um 09:01
Hallo ihr lieben Girls,
ich möchte mich noch einmal für den wunderschönen heiligen Abend bei euch bedanken. Einen solchen Tag wie diesen in der Gesellschaft von so vielen hübschen und heißen Frauen zu verbringen, das war schon etwas besonderes.

Mein ganz besonderes Dankeschön gilt allerdings der kleinen und verrückten sexy Maus Tanja, mit der ich zweimal viel Spaß zusammen hatte, das ich gerne an Silvester wiederkomme. Gruß und Kuss an dich. Ralf
Der Sex mit ihr war einfach himmlisch und sie ist eine echte
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jörg Jörg aus Aschaffenburg schrieb am 8. Dezember 2016 um 14:01
100% besser als wie früher. Alle lieb und nett, öfters neue, hübsche Frauen. Weiter so!

Gruß Jörg
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ralf Herold Ralf Herold aus Dieburg schrieb am 5. November 2016 um 05:46
Also ihr lieben Besucher dieser Seite und dieses Club`s
Wer hier bei den Mädels Entspannung vom Alltag sucht der bekommt zu 100 % alles das geboten was sein Herz und sein Körper begehrt und braucht. Ich war am 22.09.2016 dort zu Besuch und werde diesen Club in Zukunft gerne auch wieder besuchen. Die Girl`s dort sind der Knaller 🙂
Es grüßt euer Ralf
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Tobias Tobias schrieb am 2. November 2016 um 19:14
Am Montag den 31.10. war ich wieder einmal im Swing-In.
Fazit: Ein rundum gelungener Abend.

Wirklich bezaubernde Mädchen,nett, freundlich und verbreiten tolle Stimmung,
super Service und die Ausstattung hat sich auch stark verbessert.

Nur mehr Zeit hätte ich mir nehmen sollen.
Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Stefan Stefan aus Hanau schrieb am 30. Oktober 2016 um 08:33
Geiler Club
Perfekte Dienstleistung in allen Bereichen ?
Der sex mit allen Mädchen ,waren an diesem Tag vier bei mir war Hammer geil....bin entsaftet und voll zufrieden nach Hause gefahren....freue mich schon auf den nächsten Besuch im Swing In...Lg an Julia die mich zweimal Hammer geil verwöhnt hat ???
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Manfred Manfred aus Aschaffenburg schrieb am 29. Oktober 2016 um 22:46
War am 28.10.16 das erste Mal da und muß sagen... Wowww... Erstklassiger Club, das Personal freundlich und die Mädels... Ein absoluter Leckerbissen 🙂 Dank an das ganze Team und ganz besonders an Julie, Emi, Tanja und ganz besonders Samira mit der es sogar noch in die zweite Runde ging :-* Samira, ich freue mich schon ganz besonders auf Dich das nächste Mal 🙂 Von mir gibt es eine Empfehlung für Euch 🙂
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
geheim geheim aus weitweg schrieb am 21. Oktober 2016 um 19:25
kim war die beste an diesem tag,war zum ersten mal dort.klasse.personal sehr nett
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sascha Sascha aus Offenbach schrieb am 15. September 2016 um 20:47
Ich habe meinen ersten Besuch. Total genossen. Besonders hat es scheri mir angetan. Wann ist sie wieder da?
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Mesut Mesut aus Hanau schrieb am 30. August 2016 um 04:36
Ein möströs lautes DAAANKEEE für einen ganz wunderbaren des gestrigen Abends!
An wunderbare Gäste, ob sympathisch durchgeknallt bei der "Zollkontrolle", wild spielend auf den Spielwiesen, ausgelassen tanzend oder verlegen lächelnd - immer wieder herrlich, diese Vielfalt an Glücklichsein an einem Abend.

Ein großes Kompliment an die Meisterin Sandra aus Ungarn, fleißige Team um die bezaubernde Sisi und dem charmanten Denise. Wir freuen uns auf unser nächstes Stelldichein bei Euch und können es schon jetzt kaum erwarten!

Eure Mesut
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Alfred Alfred schrieb am 26. August 2016 um 14:18
Ein sehr schoener Club
Nette und suesse Maedels und aufmerksame Gastgeber..
Jeder Besuch ist anders , komme gerne wieder
Frage..wann kommen Emi und Samira wieder
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.