Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.117.81.240.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ralf Ralf aus Dieburg schrieb am 30. Mai 2018 um 05:00
Hallo liebes Team vom Swing In.
Ich möchte mich hier noch einmal für den wahnsinnig schönen gestrigen Abend bedanken. Die wahnsinnig tolle Atmosphäre, euer sehr familiärer Club und natürlich die heißen sexy Frauen haben diesen Aufenthalt einfach so unvergesslich werden lassen, das ich sogar beschlossen habe, am kommenden Mittwoch den 6 Juni bei euch und mit euch dann meinen Geburtstag zu feiern. Macht weiter so und bis Mittwoch. Euer Gast Ralf
Veröffentlichen auf Facebook
Administrator-Antwort:
Freut uns sehr, dass es dir gefallen hat und natürlich feiern wir gerne deinen Geburtstag mit dir. Bis Mittwoch.

Dein Team vom Swing In
... Diese Metabox ein-/ausblenden.