Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.119.199.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
53 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,87 von 5 (23 Stimmen)
Thomas Thomas aus Darmstadt schrieb am 23. August 2016 um 11:11
Ich hab eine Frage.wo ist Alicia Samstag?
Veröffentlichen auf Facebook
Administrator-Antwort:
Hallo Thomas, Alisia macht nur jeden zweiten Samstag Party im Club.

Sie ist z.B. diese Woche, am 27.08.2016 hier und dann eben jedes zweites Wochenende.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Toni Toni aus Rodgau schrieb am 27. Juni 2016 um 17:43
Nette Gastgeber, süße Mädels, einladendes Ambiente – mir hat’s gefallen!
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Rene Rene aus Darmstad schrieb am 27. Juni 2016 um 17:39
Wiederholungsbedarf 🙂
War klasse dort. Alle sehr nett. Freundlicher Empfang.
Super Stimmung
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Tomas Tomas aus Frankfurt am Main schrieb am 27. Juni 2016 um 17:33
War klasse dort. Alle sehr nett. Freundlicher Empfang.
Super Stimmung!Wo ist Alisia Samstag?
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Michi Michi aus Unterallgäu schrieb am 25. Juni 2016 um 06:32
War ein supergeiler Aufenthalt bei bei sympathischen Menschen in relaxter Atmosphäre. Alles wie versprochen, bin absolut zufrieden und komme garantiert wieder. Besonderer Dank an Jenny, Sandra und Melek. Schade das ihr so weit weg seid 😉
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Peter Peter aus Darmstadt schrieb am 27. Mai 2016 um 16:11
Ich bin echt begeistert das ist doch ein tolles Programm
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Peter Peter aus Peter schrieb am 20. Mai 2016 um 10:45
War am Samstag bei Euch und bin begeistert! Hatte beim ankommend ein kurzes Gespräch mit einem Besucher, der uns (wir waren zu zweit da) erzählte, dass es schon mal besser war. Also wenn das möglich ist, finde ich das bald heraus, denn wir kommen sicher beide wieder! Danke an alle Mädels und Alisia und Dennis!
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Franz Franz aus Frankfurt schrieb am 19. Mai 2016 um 11:58
Der ganze Club ist einfach super. Ich werde euch auf jeden Fall wieder besuchen.
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jan Jan aus Aschaffenburg schrieb am 17. Mai 2016 um 12:03
He ich find den Club super. War zwei mal dort und bin immer super zufrieden von dannen gezogen.
Erst gestern Nachmittag für 2 Stunden haben mich Elena ,Anni und Theo verwöhnt. Sie sind alle super und wissen was Spaß macht. Also macht weiter so ihr Girls und das Clubmanagement.
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ibiza Ibiza schrieb am 14. Mai 2016 um 23:36
Schöne neue Website!
Herzlichen Glückwunsch für das neue Gewand.
Kleine Anregung: Wenn die Girls, die demnächst da sind, auch gezeigt werden "... ab .... bei uns..." wäre es perfekt.
LG
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Mick Mick schrieb am 25. November 2015 um 14:37
Echt naturgeile, versaute, natürliche und hübsche Mädels die geben was sie können. Was will Mann mehr? Einfach nur geil!
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Klaus Klaus schrieb am 30. August 2015 um 20:35
Hi Ihr,

ich muss jetzt mal etwas los werden. Nach den letzten Besuchen war ich ja skeptisch euch noch einmal zu besuchen, aber ich war echt positiv überrascht. Es ist für mich als altem Stammkunden eine Wohltat zu sehen, was Alessia uns Denis aus dem Club gemacht haben.

Schöneres Ambiente, endlich abschließbare Schränke, keine Begrenzungen mehr und hübsche Frauen, die endlich wieder mit Freude mit den Gästen feiern.

Ein großes Lob von mir. Ihr seit wieder meine Nummer 1 und ab jetzt komme ich wieder regelmäßig.

Bis nächste Woche

Euer Klaus
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Michael Michael schrieb am 25. August 2015 um 20:33
Am letzten Samstag war ich das erst mal im Swing In und ich muss sagen, dass es echt wie im Paradies war. Nicht nur die 10 Mädels haben sich bestens um mich gekümmert, nen auch das Betreiberpärchen hat erstklassig für Stimmung gesorgt.

Es war en echt gelungener Abend, den ich schnellstmöglich wiederholen werde.

Bis zum nächsten Mal
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.