Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.22.181.81.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ralf Herold Ralf Herold aus Zwingenberg schrieb am 7. Juni 2018 um 08:06
Mein Dank gilt dem kompletten Team der Mitarbeiter dieses echt geilen Clubs.
Mein gestriger Aufenthalt wurde durch euch zu einem wundervollen Erlebnis und ich konnte jede nur erdenkliche Gelegenheit dazu nutzen um bei euch meinen Geburtstag zu feiern. Ob es die Entspannung in eurer tollen Außenanlage war, die netten Gespräche mit den anwesenden Damen und natürlich auch die Momente wo ich das vergnügen hatte mit einer der heißen sexy Lady`s intime Momente zu verbringen, haben dafür gesorgt, das dieser Tag unvergesslich bleibt. Nochmals Vielen Dank und bis bald. Euer Ralf
Veröffentlichen auf Facebook
Administrator-Antwort:
Hallo Ralf,

es war uns eine Freude, deinen Geburtstag mit dir zu feiern. Bist zum nächsten Mal.

Dein Swing In Team
... Diese Metabox ein-/ausblenden.