Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.142.250.114.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Senior 6-4711 Senior 6-4711 aus Erbach schrieb am 20. Oktober 2022 um 10:06
„horny-heaven war mein letztes Wort dann trugen mich die Gefühle mit den Mädels fort“

Hallo,
ich war heute, am 19.10.22 pünktlich 12 Uhr zur Öffnungszeit hier, es waren aber erst 2 Mädels da, ich wählte Variante 120€ für 4 x 20 min. und wir machten 2 x 40 min daraus..
Beide waren allerliebst, mit der erste Dame hatte ich einen perfekten GF6, ich spüre immer noch das krippeln auf meiner Haut, nicht wurde ausgelassen und alle meine Wünsche mit viel Gefühl ausgeführt.
Die zweite Dame war ein wenig mehr wild und strong, aber auch allerliebst.Wir haben viel gelacht.
Ausgeführt haben wir mit beiden alle 3 Standart Stellungen zu meiner besten Zufriedenheit, die Beschreibung der Einzelheiten habe ich auf dem Bett liegenlassen!!!!..
Nun zu den Damen, beide haben ein ganz tolle Figur, festen C bis D Cup, einen knackigen festen Hintern, ja einfach zu anbeißen.
Wir haben viel gelacht.
Ich werde wieder kommen 100%
Mit freundlichen Grüßen.
Senior 6-4711
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.