Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.160.133.33.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Torsten Torsten schrieb am 11. Dezember 2019 um 02:37
War heute das erste Mal überhaupt in so einem Club. Sandra ist echt der Hammer. Sie hat mir alle Unsicherheit einfühlsam genommen. Die girls sind echt nett auch wenn ich den Eindruck hatte dass eine nicht so wirklich Lust hatte (ohne Namen zu nennen) kann auch an der Uhrzeit gelegen haben. Ich hätte mir vielleicht als neuling eine Führung durch den Club gewünscht aber es war trotzdem ein hammer Erlebnis. Nur ein paar Frauen aber da ist für jeden was dabei. Das wichtigste ist das alles ohne Zeitdruck passiert. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.